Samstag, 26. Juli 2008

Ts, Blogger mag mich nicht mehr :-(
Ich kann einfach keine Bilder mehr hochladen, dabei würde ich sooo gerne einiges zeigen.
Ich habe soooo tolle Post diese Woche bekommen ... Überraschungspost von Matz, und von Ingrid, und von Iris kam ein SB-Büchlein und eine süße Karte dazu.
Das hat mich total gefreut.
Das SB-Büchlein zum Thema Natur machen wir in der Gruppe vom Stempelstammtisch. Mittlerweile sind 8 Büchlein im Umlauf und ich bin schon gespannt wenn ich meines zurück bekomme :-) Die Runde hat allerdings erst angefangen und es wird sicherlich noch etwas dauern. Die Einträge die ich gemacht habe kann ich somit auch noch nicht zeigen ... ginge ja eh nicht weil Blogger mich nicht läßt :-(

1 Kommentar:

Matz hat gesagt…

Hoffentlich "lässt" dich Blogger bald wieder. Bin ja so gespannt auf Neues von dir.
Liebe Grüße
Matz