Mittwoch, 9. Juli 2008


Für ein Ketting ist dieses Tag entstanden.
Der HG ist mit AAIs gemacht und lag schon seit letztem Jahr hier rum. Ich hab einfach mal drauf losgestempelt. Dann habe ich überlegt was noch fehlen könnte und bin diverse Brads und Blümchen durchgegangen und hab dann mein Briefmarkenalbum durchgeblättert ... da fand ich dann diese absolut geniale und farblich passende Marke ... alles völlig ungeplant *gg*
Links oben ist nochmal mit einem Briefmarkenstanzer ein Teil des Abdrucks ausgestanzt und 3D-mäßig aufgeklebt.
Mir fiel es fast ein bißchen schwer das Tag zu verschicken :-)))

3 Kommentare:

Corina Elbert hat gesagt…

Genial. So ungeplant entstehen oft die besten Sachen.

Margot hat gesagt…

Das Tag ist einfach nur wow, trifft absolut meinen Geschmack.

Manja hat gesagt…

es ist bei mir bestens aufgehoben, wie ich dir ja schon geschrieben hatte ;) - es ist einfach klasse, ein ganz tolles stempelwerk und gefällt mir wahnsinnig gut