Sonntag, 13. Juli 2008



Ach ja, gestrickt habe ich auch mal wieder.
Die Wolle war Jawoll Cotton von Lang und das Muster ist das Schleiermuster aus Omas Strickgeheimnisse. Bei der Spitze habe ich mich zum zweiten Mal an der Sternspitze versucht weil mein GG bei seinen letzten Socken meinte die würden noch besser passen mit dieser Spitze.
Die Socken waren für ein "Tauschgeschäft" mit einer lieben Nordseefreundin und ich freue mich dass sie passen.
Dazu gab es noch ein Minikärtchen im Stil von StampinUp, allerdings mit nachgemachten Stempeln. D.h. der vollflächige Hintergrund ist selbst ausgeschnitten aus Moosgummi und der Konturenstempel ist einer von den KIK-Stempeln. Fällt doch gar nicht auf, oder? :-)))

1 Kommentar:

Margret hat gesagt…

:)) Das Kärtchen ist süss und auch die Socken gefallen mir gut. Deine Norseefreundin wird sich sicher gefreut haben.
liebe Grüße
Margret