Sonntag, 22. Juni 2008

schnelle Babykarte


Im Haus ist vor ein paar Tagen Nachwuchs angekommen und die Nachbarn meinten sich gleich bei allen für evtl. Babygeschrei entschuldigen zu müssen.
Um ihnen zu zeigen dass ich mich freue wenn hier wieder Kindergeschrei zu hören ist habe ich ihnen eine Karte gemacht und ein paar Zeilen dazu geschrieben ...

... und außerdem mußte ich doch die Cuttlebug-Briefmarken ausprobieren :-)))

3 Kommentare:

wolkentraum hat gesagt…

Hm, schon traurig, wenn sich Leute statt die Ankunft ihres Kindes freudig zu vermelden, denken, dass sie sich fürs Gebrüll entschuldigen müssen.............Nette Geste von dir und schöne Karte!!
LG
Ute

Matz hat gesagt…

Klasse Idee! Und wunderschöne Karte dazu :-)

Margot hat gesagt…

Wunderschöne Karte, die frischgebackenen Ellis haben sich bestimmt gefreut.