Sonntag, 27. Januar 2008

Bierdeckel-Album






Das hier war mein erster Versuch mit Bierdeckeln :-)
Hat Spaß gemacht und die Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut.
Die Buchstaben auf der Vorderseite sind mit ABC-Stanzern gemacht. Leider war die Qualität der Stanzer nicht sooo toll (einer ist gleich kaputt gegangen) und ich habe sie wieder zurück gegeben.

3 Kommentare:

Margret hat gesagt…

Wow, sehr schön geworden. Ich glaube ich werde die Idee mit den Bierdeckeln mal auf meine to-do-Liste setzen
Liebe Grüße Margret

Martina54 hat gesagt…

Hallo, Doris, sehr schön die Idee mit den Bierdeckeln.
Das Teil gefällt mir sehr gut.

Gruß Martina

Matz hat gesagt…

Hey - genial! Mönsch, es ist so ein schönes Büchlein. Hm, Bierdeckel haben wir genug... das müßte ich auch mal ausprobieren...
Danke für die Inspiration!